Macht's klar.

360° Kampagne

Factoring von AXA.

Zur Einführung der Finanzdienstleistung „Factoring“ unterstützte REVO bei der strategischen Ausrichtung und konzeptionellen Entwicklung einer 360° Kampagne. Das Ergebnis: unterschiedlichste Maßnahmen, mit denen der hauseigene Vertrieb geschult und neue Kunden umfassend angesprochen werden konnten.

Axa Factoring
Axa Factoring

Individuelle Ansprache.

Die verschiedenen B2B-Zielgruppen haben spezifische Bedürfnisse und sollten individuell angesprochen werden. Wir entwickelten passende Botschaften und Motive für eine starke Kampagne.

Axa Factoring
Axa Factoring

Adaption auf den POS

Neben den klassischen Touchpoints bedient die Kampagne auch die Ausstattung am POS, durch Roll-Ups oder Plakate für eine Aktivierung der Kunden in den Versicherungsagenturen.

Axa Factoring

Programmtic Advertising.

Auf Basis der strategischen Zielgruppen und einer detaillierten Mediaplanung entwickelten wir

eine individualisierte programmatische B2B-Bannerkampagne zur Steigerung der Produktbekanntheit.

Axa Factoring
Axa Factoring

Knackige Kurzfilme!

Kaum eine Kampagne kommt heutzutage ohne Bewegtbild-Content aus. Neben dem klassischen 90-sekündigem Imagefilm wurden vor allem für Social Media diverse Kurzformate entwickelt und in die programmatische Kampagne integriert.

Content einfach erklärt.

Komplizierte und erklärungsbedürftige Inhalte gehören bei einem Versicherungskunden einfach dazu. REVO produzierte gemeinsam mit den Kollegen von Buntspecht gleich zwei Erklärfilme zur Produkteinführung. Einen für den internen Exklusivvertrieb der AXA Konzern AG und einen für die B2B-Zielgruppen.

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