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DESIGN,
DAS
WIRKT

Gut gestalten? Können viele. Aber bei uns gibt’s mehr: mehr Innovation, mehr Recherche, mehr Strategie, mehr Konzeption, mehr Verstand und Herzblut beim Gestalten – einfach mehr Wirksamkeit. So wird bei uns aus schön: echt ganz schön wirksam.

Markenliebe
zum Anfassen

Echte Markenliebe braucht ein starkes Packaging. Darum kreieren wir mit viel Herzblut echte Lovebrands - von der strategischen Positionierung bis zur fertigen Verpackung. Egal, ob komplette Neueinführung, smartes Facelift oder ganzheitliche Line-Extension: wir lieben es, Marken anfassbar zu machen.
  • PackaginG
  • Strategie
  • Trendanalysen
  • Konzeption

Identitäts-
stiftendes
Design

Wer etwas zu sagen hat, braucht eine klare Stimme. Darum lieben wir es, Marken zu helfen, diese Stimme zu finden: Egal, ob im neuen Logo und Claim oder einer kompletten Corporate Identity samt Corporate Wording und Distinctive Design Assets - wir helfen, Brand Stories zu erzählen.
  • Corporate Wording
  • Corporate Design
  • Corporate IdentiTy
  • Design Assets
  • Corporate Manuals

Mehr Raum für Marke

Echte Markenliebe muss man erleben - am besten mit allen Sinnen. Darum geben wir Marken den nötigen Raum, um wirklich zu wirken: ob im Shop, bei einer Roadshow, auf einer Messe oder bei einem Event. Unser Fokus: emotionale, multisensorische Erlebbarkeit. So machen wir aus Kund*innen, echte loyale Fans.
  • Event
  • Spaces
  • Messeauftritte
  • Markenwelten
  • Roadshows
  • Festivals
  • Shopdesign

Mehr Designmagie
dank Strategie

Kategorie
Codes

Nur wer die Regeln der Kategorie kennt, kann sie erfolgreich brechen. Darum analysieren wir Markt und Wettbewerb und arbeiten heraus, welche Codes wir brauchen und welche wir für mehr Wirksamkeit verändern. Unser Anspruch: Das Produkt soll schnell erkennbar sein und trotzdem positiv herausstechen.

Belohnungs
codes

Geht in den Kopf bleibt im Herz: In unseren Designs treffen Produktmehrwert auf emotionale Produktpositionierung. Dank der richtigen Codes wandern unsere Botschaften so schnell in den Kopf der Konsument*innen und von dort direkt ins Herz des Marktes.

Marken
codes

Auffallen ist das A & O: Unsere einzigartigen Markenelemente fallen auf und den Konsument*innen so bei der Kaufentscheidung immer wieder ein. So stärken wir, dank der passenden Codes, die Marke langfristig und vor allem wirksam.

Lass
uns
Reden.

Katja Jatzlau von Lennep

Geschäftsleitung Kreation
Mail an Katja
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Sebastian
Küppers

Geschäftsführung
Mail an Sebastian
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