Digitales Salestool

Gesundheit 2.0!

Das Krankenversicherungsprodukt „ActiveMe“ spricht eine aktive, urbane, aber vor allem digitalaffine Zielgruppe an. Für den Launch entwickelte REVO ein digitales Salestool, das den Beratern ermöglicht, digitale Leistungen sowie ein attraktives Bonussystem auf individuelle Art den Kunden zu vermitteln.

Dynamische Individualisierung.

Gemeinsam werden die Bedürfnisse des Kunden erfasst. Durch diese Fokussierung strukturiert das Tool die wichtigsten Leistungsmerkmale und ermöglicht eine individuelle Kundenberatung. Weniger relevante Aspekte rücken in den Hintergrund, relevante Bausteine erfahren eine visuelle Priorisierung.

Spielerisch und reizvoll.

Das dynamische Userinterface unterstützt Kunde und Berater dem Gesprächsverlauf zu folgen und hebt den individuellen Kostenvorteil des Kunden hervor. Die übersichtliche Zusammenstellung der individuellen Vorteile und Vergünstigungen ist immer mit einem Klick abrufbar und leitet zum Vertragsabschluss über.