Produkteinführung
Hey, Sportsfreund!
Startschuss für das neue Vitamalz Sport! Das isotonische, kalorienreduzierte und weniger süße Erfrischungsgetränk schmeckt allen, die es sportlich mögen. Wir machen Vitamalz Sport fit für den POS.


Startschuss für das neue Vitamalz Sport! Das isotonische, kalorienreduzierte und weniger süße Erfrischungsgetränk schmeckt allen, die es sportlich mögen. Wir machen Vitamalz Sport fit für den POS.
Bei den Mischdisplays nutzen wir den Kultfaktor des Originals, um Vitamalz Sport zu pushen und neue Kaufimpulse zu setzen. Der ikonische Regenbogen des Logos verbindet beide Produktwelten harmonisch und sorgt für einen gelungenen Wiedererkennungseffekt.
Um den Reinverkauf zum Laufen zu bringen, haben wir ein cooles Starter-Kit entwickelt: einen gebrandeten Schuhkarton. Statt Sneaker gibt‘s eine Flasche Vitamalz Sport zum Probieren und einen starken Salesfolder.
Der Salesfolder erklärt in einem kurzen Info-Sprint die wichtigsten Produktdetails und zeigt auf, warum das neue Vitamalz Sport im Handel nicht mehr fehlen darf. In Anlehnung an die aktive Zielgruppe und die Positionierung des Getränks ist die Tonalität hier natürlich auch sportlich.
Das ist der Renner: Gemeinsam mit ZirkeltrainingTM bringt Vitamalz Sport eine richtig coole Instore-Verlosung an den Start. Zu gewinnen gibt’s aus gebrauchten Sportgeräten gefertigte Taschen. Die Zweitplatzierungen im Handel werden aufmerksamkeitsstark mit kultigen alten Sportspinden inszeniert.