Macht's klar.

Produkt-Launch

So schmeckt Urlaub

Gin Tonic geht immer – und gehört nach wie vor zu den beliebtesten Drinks. Mit einem neuen Geschmack baut Schweppes die Marktführerschaft im Segment Tonics weiter aus. Das neue Herbal Tonic Water schmeckt lecker mediterran nach Kräutern und Zitrone. Wir haben den Launch am POS begleitet.

Spritzig am POS

Das neue, mediterrane Herbal Tonic Water komplettiert die Range mit einem einzigartigen Geschmack. Zur Einführung werden alle Sorten aufmerksamkeitsstark am POS inszeniert.

Beste Aussichten

Damit der neue Geschmack in aller Munde ist, haben wir verschiedene Kommunikationsmaßnahmen entwickelt. Neben klassischen POS-Materialien wie Wobbler gibt es auch Sell-in-Maßnahmen für den Handel.

Kurzurlaub gefällig

Für den Handel haben wir ein Starter-Kit entwickelt, das zum Probieren einlädt. Ausgestattet mit Gläsern und passendem Gin – für einen erfrischenden Kurzurlaub!

Umsatz garantiert

Schweppes setzt auch auf die branchenüblichen Medien. Eine Anzeige kommuniziert die wichtigsten Produktinfos. Und das Postkarten-Motiv macht Lust auf Urlaub – und Umsatz!

Vorheriger Case Zur Übersicht Nächster Case