POS LAUNCH-KAMPAGNE

Perfekte
pure Erfrischung

Schweppes ist vor allem als abwechslungsreicher Filler für leckere Drinks bekannt. Jetzt kommt Schweppes mit einem neuen Getränkekonzept auf den Markt: Cocktail-Klassiker wie Mojito als erfrischende Limo. Null Prozent Alkohol, aber 100 Prozent Geschmack. Wir begleiteten den Launch.

Feels like Urlaub

Zur Einführung der beiden Sorten Virgin Mojito und Virgin Peach Margarita bringen wir mit einem stimmungsvollen Display echtes Urlaubsfeeling an den POS. Das Besondere an der Cocktail Lemonade: Schmeckt pur als erfrischende Limo und mit der passenden Spirituose wird der Cocktail-Klassiker draus. Lecker!

Welcome to the Peach

Urlaub, Strand, leckere Cocktails – das gehört zusammen! Passend dazu haben wir den Kampagnenlook entwickelt, der sich natürlich auch bei den Sell-in- und Sell-out-Medien durchzieht.

Urlaub zum Einpacken

Um das neue Getränkekonzept dem Handel vorzustellen, haben wir ein praktisches Starter-Kit entwickelt. Leckere Cocktail Lemonade zum Probieren – verpackt in einer stylishen Strandtasche!

We’re going to …

Nein, dieses Mal nicht Ibiza, sondern online! Für verschiedene Onlineformate wie Posts oder Banner haben wir unseren uniquen Kampagnenlook adaptiert. Und so auch im Web für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt.