Macht's klar.

Produkt-Launch

Perfekte pure Erfrischung

Schweppes ist vor allem als abwechslungsreicher Filler für leckere Drinks bekannt. Jetzt kommt Schweppes mit einem neuen Getränkekonzept auf den Markt: Cocktail-Klassiker wie Mojito als erfrischende Limo. Null Prozent Alkohol, aber 100 Prozent Geschmack. Wir begleiteten den Launch.

Welcome to the Peach

Urlaub, Strand, leckere Cocktails – das gehört zusammen! Passend dazu haben wir den Kampagnenlook entwickelt, der sich natürlich auch bei den Sell-in- und Sell-out-Medien durchzieht.

Urlaub zum Einpacken

Um das neue Getränkekonzept dem Handel vorzustellen, haben wir ein praktisches Starter-Kit entwickelt. Leckere Cocktail Lemonade zum Probieren – verpackt in einer stylishen Strandtasche!

We’re going to …

Nein, dieses Mal nicht Ibiza, sondern online! Für verschiedene Onlineformate wie Posts oder Banner haben wir unseren uniquen Kampagnenlook adaptiert. Und so auch im Web für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt.

Vorheriger Case Zur Übersicht Nächster Case