Macht's klar.

B2B-Kommunikationskampagne

REthink.

Für den Bereich Adhesive Packaging entwickeln wir zum Thema Circular Economy eine in-house Sustainability-Kampagne. Als wiederkehrendes Kernelement dient das Wording REthink. Die modulare Qualität ermöglicht das Adressieren verschiedenster Bereiche durch den Austausch des Verbs: RE„think“, RE„design“ …

Henkel Circular Economy
Henkel Circular Economy

REpresent.

Auch in Sachen Bildsprache entwickeln wir eine Mechanik, die mit einem wiederkehrenden Kernelement arbeitet: Die zu adressierenden Produkte werden mit Hilfe einer grafischen Gitternetzstruktur dargestellt. Unterschiedliche Produkt- und Zielgruppen können so einheitlich inszeniert werden.

Henkel Circular Economy

REpost.

Passend zum Look & Feel der Kampagne gestalten wir LinkedIn-Posts zur Unterstützung der digitalen Banner-Kampagne.

Henkel Circular Economy

REvisit.

Der perfekte Überblick im Netz über alle Nachhaltigkeitsaktivitäten von Henkel, für die digitalen Besucher.

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