R+V Awareness- & Performance-Kampagne
Resilienz digital erleben
Resilienzsteigerung ist DAS Thema für Unternehmen. Daher haben wir für die R+V die bisher rein analog geführte Printkampagne in die digitalen Kanäle verlängert, um die Zielgruppe optimal zu erreichen und die Bedeutung des Themas zu unterstreichen.
Aus off- wird online
Die Aufgabe: Den analogen Printmotiven digitales Leben einhauchen – und dabei gleichzeitig den Mehrwert einer Partnerschaft mit der R+V für Unternehmer*innen in den Fokus stellen. Das Ziel: Möglichst viele Beratungsanfragen generieren. Dafür müssen wir überraschen, überzeugen und auffallen – und das möglichst schnell.

Partnerschaft für den Erfolg
Allein alle Herausforderungen eines Unternehmens zu balancieren, ist fast unmöglich – gut, dass die R+V als starker Partner hilft, das Unternehmen resilient aufzustellen. Das zeigt unser Animationsansatz schnell und eindrucksvoll und schafft so die perfekte Balance aus Aufmerksamkeit und Inhalt.

In allen Funneln erfolgreich
Von der Awareness-Phase, über die Consideration bis zur Conversion spielen wir die Stärken der R+V über alle Funnelstufen hinweg konsequent aus und kombinieren dabei unsere einzigartigen Animationssequenzen mit den bereits erstellten Inhalten und aktivierenden Botschaften – um den Unternehmen den Mehrwert einer Resilienzberatung bei der R+V deutlich zu machen.
Performance-Flight
Unsere smarte Verlängerung bot der R+V die Möglichkeit, das Thema Resilienz in allen digitalen Kanälen erfolgreich zu spielen – von Bannern, über Social Media zu Mobile Ads. Das Ergebnis: eine digitale Kampagne, die On- und Offline optimal verbindet und das Thema Resilienz in den digitalen Raum transformiert.