R+V Awareness- & Performance-Kampagne

Resilienz digital erleben

Resilienzsteigerung ist DAS Thema für Unternehmen. Daher haben wir für die R+V die bisher rein analog geführte Printkampagne in die digitalen Kanäle verlängert, um die Zielgruppe optimal zu erreichen und die Bedeutung des Themas zu unterstreichen.

Aus off- wird online

Die Aufgabe: Den analogen Printmotiven digitales Leben einhauchen – und dabei gleichzeitig den Mehrwert einer Partnerschaft mit der R+V für Unternehmer*innen in den Fokus stellen. Das Ziel: Möglichst viele Beratungsanfragen generieren. Dafür müssen wir überraschen, überzeugen und auffallen – und das möglichst schnell.

Performance-Flight

Unsere smarte Verlängerung bot der R+V die Möglichkeit, das Thema Resilienz in allen digitalen Kanälen erfolgreich zu spielen – von Bannern, über Social Media zu Mobile Ads. Das Ergebnis: eine digitale Kampagne, die On- und Offline optimal verbindet und das Thema Resilienz in den digitalen Raum transformiert.