
POS-Sonderplatzierungen
AUFFALLEND AUFFÄLLIG!
Auf der Marktfläche bestens aufgestellt – mit verkaufsfördernden Zweitplatzierungen werden zusätzliche Kaufimpulse gesetzt und neue Verwender*innen gewonnen. Am liebsten groß, nicht zu übersehen und schon von weitem erkennbar. Genau wie unsere prämierten Sonderplatzierungen.


OHNE QUATSCH!
So erzeugen wir literweise frischgepresste Abverkäufe: Die Fruchtpresse ergänzen wir um frisches Obst, Produkte und eine authentischen Holzschütte. Der schonende Herstellungsprozess und die Natürlichkeit der Zutaten sind die zentralen Platzierungsthemen. Award-verdächtig, wie nicht nur die Shopper finden!
GOING LOCO
Viele wollen es, er hat es: Der Kult-Rapper Luciano hat seinen eigenen Saft herausgebracht! Die vier freshen Sorten mussten natürlich aufmerksamkeitsstark am POS inszeniert werden. Frei nach dem Motto „Product is Hero“ wurde ein Display in Anlehnung an Packung und Farbgebung entwickelt. Bunt, knallig und auffällig, damit die Zielgruppe, die Luciano am gesamten Entwicklungsprozess hat teilhaben lassen, es am POS auch garantiert findet.



EIN PLATZ IN DER SONNE!
Mit der Sommerplatzierung liegt Limobier am POS genau richtig! Das Display mit auffällig viel Fernwirkung bietet die perfekte Gelegenheit für entspannten und erfrischenden Limobier-Genuss. Dabei sind wir auch noch besonders effizient, denn wir setzen auf Höhe statt nur auf Fläche. Da geht die Sonne auf.
ABGEFAHREN ERFRISCHEND!
Mit der signalstarken Sonderplatzierung bringen wir die Fassbrause-Erfrischung am POS ins Rollen: Das fruchtige Lastenfahrrad und die dazugehörige Markise sind nicht zu übersehen und kommunizieren auf spielerische Art und Weise die Sortenvielfalt der Marke und echtes Draußen-Gefühl. So gewinnt der Abverkauf an Fahrt!


AUSGEZEICHNET SMART!
Verschiedene Ebenen für mehr Tiefe und ein auffällig großer Topper für maximale Fernwirkung. Das innovative Dekotool wurde für Standard-Displays entwickelt und kann immer wieder neu eingesetzt werden. Finden nicht nur wir ausgezeichnet!
