POS-Sonderplatzierungen

AUFFALLEND AUFFÄLLIG!

Auf der Marktfläche bestens aufgestellt – mit verkaufsfördernden Zweitplatzierungen werden zusätzliche Kaufimpulse gesetzt und neue Verwender*innen gewonnen. Am liebsten groß, nicht zu übersehen und schon von weitem erkennbar. Genau wie unsere prämierten Sonderplatzierungen.

GOING LOCO

Viele wollen es, er hat es: Der Kult-Rapper Luciano hat seinen eigenen Saft herausgebracht! Die vier freshen Sorten mussten natürlich aufmerksamkeitsstark am POS inszeniert werden. Frei nach dem Motto „Product is Hero“ wurde ein Display in Anlehnung an Packung und Farbgebung entwickelt. Bunt, knallig und auffällig, damit die Zielgruppe, die Luciano am gesamten Entwicklungsprozess hat teilhaben lassen, es am POS auch garantiert findet.

ABGEFAHREN ERFRISCHEND!

Mit der signalstarken Sonderplatzierung bringen wir die Fassbrause-Erfrischung am POS ins Rollen: Das fruchtige Lastenfahrrad und die dazugehörige Markise sind nicht zu übersehen und kommunizieren auf spielerische Art und Weise die Sortenvielfalt der Marke und echtes Draußen-Gefühl. So gewinnt der Abverkauf an Fahrt!

AUSGEZEICHNET SMART!

Verschiedene Ebenen für mehr Tiefe und ein auffällig großer Topper für maximale Fernwirkung. Das innovative Dekotool wurde für Standard-Displays entwickelt und kann immer wieder neu eingesetzt werden. Finden nicht nur wir ausgezeichnet!