CAMPAIGN & COMMUNITY AUFBAU
DASH WIRD COOL
Geringe Distribution in einem großen Konkurrenzmarkt, geringes Budget sowie Zeitdruck und dabei noch eine neue Technologie erklären müssen? Kein Problem! Wir haben die Launch-Kampagne von Dash 2in1 entwickelt und di Marke inkl. der kompletten Produktrange in den sozialen Medien ganz groß rausgebracht.
SO FRESH AND SO CLEAN
Unsere Kampagnenidee basiert auf der Catch-Phrase „So fresh and so clean“. Damit konnten wir nicht nur maximalen Produktbezug schaffen, sondern auch eine jüngere Zielgruppe erreichen – unterstützt durch einen modernen Look & Feel sowie individuellen Content.

STRAHLENDE ERGEBNISSE
Unser Konzept ist aufgegangen: Mit einer überzeugenden Idee, professioneller Content-Creation, aktivem Community Management sowie gezieltem Paid Social haben wir es geschafft, die organische Reichweite auf 1,1 Mio. zu steigern. Außerdem ließen sich ein signifikantes Wachstum der Community und ein starker Sell-in im Handel verzeichnen.