AWARENESS-KAMPAGNE
Weil Du Entscheidungen triffst!
In der Regel übernehmen Privatanleger für Transaktionen den Börsenplatz aus den Voreinstellungen der App Ihres Bankpartners. Das will die Börse Stuttgart nun ändern und positioniert sich als Alternative, die bewusst ausgewählt wird.

Weil Du Kompetenz besitzt.
In einem Marken-Workshop schärfen wir das Profil der Börse Stuttgart und definieren ihre Differenzierungsmerkmale. Daraus entsteht die kreative Leitidee „Weil Du …“ – und die Kampagne, die die Zielgruppe in ihren Entscheidungen bestärkt und die Vorteile des Handelsplatzes auf den Punkt bringt.
Weil Du Erfolge verzeichnest.
Ein Key Visual für die gesamte Kampagne – von Programmatic Advertising über Print bis hin zu Messen. Die Botschaft überzeugt: mit Performance-Werten, die zu 100 % über dem Ziel liegen. Der Erfolg ist so signifikant, dass die Kampagne im Folgejahr ausgeweitet wird.